15. Juli 2012

Ich brauch Wochenende...

...vom Wochenende. Ich glaub ich werde alt. Mitte der Woche fragte Eric mich noch, ob irgendwas am Wochenende anliegen würde, und ich verneinte dies. Was auch gut war, und wir freuten uns auf ein "freies" Wochenende. Allerdings kam es dann doch alles anders als erwartet: Am Freitag hat eine liebe Freundin ihren Geburtstag nachgefeiert. Aus diesem Anlass musste ich natürlich noch schöne Geschenke nähen und so sind dieser maritime Loop und eine Iphone Handy Hülle entstanden. Leider ohne Etikett, da meine sich dem Ende neigen, aber ich hab schon neue bestellt.

Der Abend war dann super nett, und ich lag erst um 3 Uhr morgens im Bett. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt...Zum Glück haben Eric und ich, seit Lotti auf der Welt ist eine klare Regel, Samstag darf ich ausschlafen und am Sonntag, wenn ich nicht gerade spuckend überm Klo hänge (ja auch im 7. Monat passiert das bei mir immer noch...)darf Eric ausschlafen. Das habe ich dann auch ausgenutzt und stand dann allerdings am Samstag etwas neben mir, als ich erst um 12:30 wach wurde...uups.

Am Samstag wurden wir dann spontan von den Röhrchens zum Drachenfest nach Norderstedt eingeladen, das ganze wurde dann aber zum Waffel essen, da es bei uns nur gegossen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Drache am Himmel geblieben ist. So langsam geht auch mir das Wetter auf die Nerven, denn eigentlich mag ich ja die kühleren Tage sogar mit etwas Regen lieber, als die heißen Sommertage....

Am Samstag Abend kam dann der Anruf aus der Heimat des Mispelwaldes, dass dort der Heider Marktfrieden wäre, ein riesengroßes mittelalterliches Spektakel. Da konnte ich, als Mittelalterfan nicht nein sagen und der Mispelwald wurde in letzter Zeit eh zu wenig besucht, also machten wir uns am Sonntag nach Heide auf. Und es war richtig schön, kein Regen, haben wir uns praktisch durch den Markt gegessen ;) und zum Schluss gabs noch eine Runde mit der Postkutsche und ja ich saß mit ganz oben drauf, trotz dickem Kugelbauch ;) Und auch wenn es ein teures Vergnügen war, die 5 Zwerge (naja kann man auch bald nicht mehr sagen, denn die beiden großen sind echt schon richtig groß) hatten auch ihren Spaß und Lottis strahlende Augen beim Postkutschenfahren war das Geld alle Mal wert ;)

Ein tolles Wochenende!!! Gerne wieder!

Kommentare:

  1. Ja, echt schön war's :-)
    Lass dich bloß nicht erwischen! Das große Kind mag nicht gern Bilder im Netz haben - zumindest nicht ohne vorher gefragt zu werden - und auch dann nur ohne Gesicht ♫♪♫ - ich schätze, Lotti ist genaus so gut eingeschlafen wie die Zwillis :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh habs schnell wieder runtergenommen, möchte nicht den Zorn der Großen auf mich nehmen ;) Wärs ok wenn ich Ihr Gesicht verschwimmt darstelle??
      Lotti hat im Auto noch schön nen Aufstand gemacht, und ist erst spät eingeschlafen, war wohl zu aufregend ;)

      Löschen
    2. Denke schon. Ich muss auch jedesmal mit ihr verhandeln :-) - je nach Outfit und Frisur - aber geht uns ja auch nicht anders :-)

      Löschen