10. Juli 2012

Glück gehabt...

haben wir, oder eher gesagt die Familie Rohr, am Wochenende. Da haben wir nämlich die Taufe von Benedict gefeiert, mit viel Familie und Buffet draußen im Garten. Die Wettervorhersage war nämlich nicht sehr vielversprechend. Aber es kam zum Glück anders, die Sonne strahlte, das leckere Essen konnte draußen verspeist werden und die Kinder tobten sich auf dem Trampolin aus. Als dann am Nachmittag der Regen kam, haben wir schnell drinnen die leckeren Dickmacher in Form von Kuchen verspeist, was aber vollkommen in Ordnung war. Ein ganz toller Tag! Dafür musste natürlich auch etwas genäht werden und da Benedict schon ein Elefantenkissten zum ersten Geburtstag bekommen hatte, musste eine neue Idee her. Und die kam von diesem tollen Blog in Form eines Autokissens, welches noch bestickt wurde. Ich weiß nicht ob es an mir oder der Maschine liegt (wahrscheinlich eher an mir, da ich zu ungeduldig bin) aber irgendwie wollte alles nicht so wie ich. Doch zum Schluss hat es dann doch geklappt.

Dazu gab es einen Swimmy Turnbeutel mit Fuchsapplikation von Farbenmix. Das Innenfutter ist aus Wachstuch so kann da auch mal die nasse Badehose rein, wenn dann mal der Sommer kommen würde ;) Die Geschenke kamen zum Glück sehr gut an und sowas freut mich ja immer.

Und dann noch eine kleine Impression aus dem Garten: die Männer schaukeln mit ihren Mädchen...sieht sehr anstrengend aus, oder ;)?

Der Umbau der Seite dauert noch etwas an, aber in der Zwischenzeit könnt ihr ja mal Im Mispelwald vorbeischauen, meine liebe Schwägerin hats nämlich schon geschafft und es sieht richtig toll aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen