14. Juni 2012

Besser spät als nie...

...ist diese Gretelies - Die Zweite fertig geworden. Ich liebe die Schnittmuster von Gretelies, auch wenn ich immer fluchen muss, bei all den Schnittteilen und den ganzen Markierungen und Ecken abnähen und so, aber das liegt wahrscheinlich eher an mir, als an dem Schnitt. Und am Ende wird man ja belohnt für die Arbeit. Diese Tasche war eigentlich ein Auftrag, aber irgendwie bin ich immer nicht dazu gekommen und meine liebe Freundin meinte immer ich solle mich nicht stressen, aber so ging die Zeit ins Land und andere Aufträge gingen voran. Nun hatte diese liebe Freundin am Dienstag Geburtstag und da ich eh ein super schlechtes Gewissen hatte, hat sie die Tasche geschenkt bekommen. Sie gefiehl sehr gut und ich brauch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben ;)

So und nun muss ich eigentlich mal anfangen, ein paar Babyklamotten zu nähen...sonst pass ich gefühlt bald nicht mehr hinter die Nähmaschine. Ach ja und wo ist eigentlich der Sommer???

Kommentare:

  1. So schlimm ist es ja nun wirklich noch nicht :-)
    Musst dich am Sonntag ordentlich mit Jungsstoffen eindecken, was?
    Die Tasche sieht schön aus - trotz blau! Ich hätte auch gern eine zum Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. übrigens könnte der Kommentarmangel an der superblöden Sicherheitsabfrage liegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das kann natürlich auch sein ;) habs gerade mal geändert. Jup muss mal nach solchen Stoffen schauen, aber ich weiß noch gar nicht ob ich am Sonntag hinkomme ;( aber eigentlich muss ich!! Du gehst?

      Löschen
    2. Theoretisch ja, brauche garn und reißverschlüsse und so - ich dachte du gehst mit Julia?

      Löschen