14. Mai 2012

Taufe, Muttertag und andere Anlässe...

Anlässe zum Nähen braucht man eigentlich nicht, denn das ganze macht auch so Spaß. Doch irgendwie nähe ich gerade NUR aus diesen Gründen ;) Was mich aber auch sehr freut. Für ein kleines Taufmädchen hatte meine Näh-/Stickmaschine Premiere. Und ich finde es ist echt ganz gut geworden. Hierfür habe ich Elenfantoes von Farbenmix aus einem romantischen Mädchenstoff genäht. Bestickt wurde der Popo des Guten und zwar mit Namen und Taufdatum. Wie ich hörte ist alles sehr gut angekommen und sowas macht mich glücklich!

Dann war ja noch Muttertag und meine liebe Mami hatte sich schon die ganze Zeit eine Eule von mir gewünscht und auf den Muttertag gezählt. Nicht das ihr denkt, ich würde meiner Mami nicht auch ohne Anlass Eine Nähen, dass Problem war nur, Mutter mag kein Dinkel! Also musste die arme Tochter, Einermeiner, 4 kg Kirschkerne nach Hause schleppen und Voila eine Eule für die beste Mami der Welt:

Dazu gab es noch "Die Kleine für alle Fälle" von Gretelies, auch bestickt. Leider sind die mitgelieferten Stickmuster nicht ganz so schön wie erwartet, aber es ist doch noch ganz herzig geworden;).

Und zu guter Letzt eine Auftragsdinkeleule für eine kleine und zuckersüße Karla! Viel Freude damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen