2. Dezember 2011

Dezember...jetzt schon?

Hui die Zeit rennt, und aufeinmal stand der Dezember vor der Tür und ich habe es, von mir nicht mehr für möglich gehalten tatsächlich geschafft Lottis Adventskalender fertig zu nähen. 24 Beutel sind echt kein Spaß...sollte sich in ferner Zukunft mal Kind 2 melden, dann müssen die beiden sich den teilen. Noch einen nähe ich nicht! Hier seht ihr ein paar Bilderchen:

So sah mein armer Daumen nach 24 ausgeschnittenen Filzkreisen mit Nummern bestickt aus:



Chaos...auf dem Nähtisch ;)



FERTIG!!!



Die Beutel sind so groß, dass ein Pixiebuch hinein passt. Die Kordel ist 4 m lang, nur um Euch einen kleinen Eindruck zu geben! Lottis Augen sind sooo groß geworden beim Anblick des ganzen, da hat sich die Arbeit gelohnt!!! Mh vielleicht lass ich mich zu einem weiteren überreden, bei den Augen ;)



Außerdem noch kurz eine kleine Auftragsarbeit. Eine U-Heft Hülle für die große Schwester von unserem kleinen Wunderkind:





Euch einen besinnlichen 2. Advent!!! Unser wird nicht ganz so besinnlich, sondern eher Laut und wild, chaotisch und kreischig;) denn es ist Zwilli Geburtstag im Mispelwald angesagt...!!!!

Kommentare:

  1. Na warte, es wird NOCH schlimmer :-)
    Der Kalender sieht supi aus!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist echt schick geworden!!!!!!
    Kann ich mir vorstellen das Lotti sich gefreut hat.

    AntwortenLöschen