8. September 2011

Herbst!!!

Der Herbst ist da, oder was ist das für ein Wetter? Bin schon am überlegen die dicken Bettdecken rauszuholen. Brrr hoffe wir bekommen zumindestens einen goldenen Herbst, dass würde mich komplett für diesen Horror Sommer entschädigen.

Der Stoffmarkt am Wochenende war ein voller Erfolg und ich konnte fast gar nicht mehr aufhören zu shoppen. Ich glaub so müssen sich Kinder fühlen, die in einem Spielzeugladen stehen, einfach nur der Wahnsinn, die ganzen Stände mit wundervollen Stoffen. In den nächsten Tagen werde ich meine Ausbeute mal fotografieren und unter die Rubrik "Stoffe" einstellen. Ansonsten nähe ich gerade für meine Mum einen "Big Shopper" und meinen ersten Turnbeutel Auftrag :) Alles in den nächsten Tagen zu bestaunen. Ich habe hier im Blog die Kommentar Funktion wieder eingestellt. Würde mich über Eure Kommentare sehr freuen. Bis die Tage und versucht nicht auf dem Weg zu Arbeit zu ertrinken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen