16. September 2011

Blue Valentine...

mit meinem Schwesterherz gestern abend im Schanzenkino "3001". Was soll ich sagen, ein toller, emotionaler, guter Film, aber nicht schön, manchmal anstrengend und vielleicht zu realistisch? Aber auf jedenfall sehenswert. Schaut ihn Euch an!!!!

Ich war mal wieder im Nähwahn:

Ein tolles Antonia Shirt für meine Maus aus verschiedenen Jerseystoffen. Das ganze hat ein wenig gedaudert, da dass Halsbündchen nicht so wollte wie ich, der Ausschnitt war am Anfang viel zu weit, aber dann hat alles geklappt und Dotti (wie sie sich selber nennt) liebt es, besonders die Elefantenarme.



Dann habe ich mich an einem Halstuch versucht. Der Außenstoff ist knallbunter Jersey vom Stoffmarkt und das Futter aus weichem Sweatstoff.



Und zum Schluss ein kleines Utensilo für unser Badezimmer. Immer wieder erstaunlich, wie solch ein kleines Utensilo gleich einen Raum aufwertet. Bin begeistert. Das ganze aus einem Baumwollstoff von Ikea und dem Wachstuch. Leider hat Ikea dieses gerade nicht mehr. Nach der Aussage einer netten, kompetenten Ikeamitarbeiterin.."dauert es wohl noch bis das Wachstuch zurückkehrt.." Öhm ok, was für eine Aussage...:)



Und tolle Neuigkeiten...meine Namensbänder "daDotta" wurden verschickt. Bald kann ich meine Eigenkreationen markieren :)

Wochenende wird etwas stressig. Shoppen, brauch ein Kleid für eine Hochzeit nächste Woche, Samstag vormittag eventuell Kinderkleidermarkt in Norderstedt und dann ab hin zum Stadion, Gladbach anfeuern. Drückt mir die Daumen, dass die Gladbacher gewinnen, sonst hab ich nen Miesepeter zu Hause sitzen. Wünsche ein schönes Wochenende und am Montag gibts dann die neuen Kinderschürzen zu sehen!!!

Kommentare:

  1. Fleißige Biene! Gibts das Shirt auch in größeren Größen? Vllt. in 164? Sollte dicke passen ;-)

    Liebe Grüße,
    dein Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ich hab dir nen Award verliehen! Ich finde es übrigens total super, dass du auch mit der Näherei angefangen hast, wenn es auch die Schenkerei fürs Nichtchen erschwert :-) - Viel Erfolg mit deinem Blog!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen