5. März 2013

Endlich Sonne...

...ich bin ja nun wirklich ein WinterKind. Ich mag den Schnee, die dicken Pullover die gemütlichen Abende zu Hause. Diese ganze Atmosphäre ist herrlich zum Entspannen. Aber mit Kindern ist es doch anders. Da kann man an einem verregneten schmuddeligen kalten Sonntag nicht den ganzen Tag im Bett bleiben und Kitsch Filme schauen. Da muss man hoch...und dann werden diese Wintertage echt mal lang. Ja ich weiß: "Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Klamotten" und so gerne ich so ein Outdoor Mensch auch wäre, ich bin es leider nicht, was bedeutet, dass ich nun nicht bei jedem fiesen Wetter rausgehe. Leider hatten wir diesen Winter viele Tage davon und das geht an die Nerven mit zwei Zwergen.

Aber nun wird alles besser: Die Sonne scheint und ich dachte nicht, dass ich sowas mal sagen würde, aber ich FREUE mich auf den Sommer. Endlich kann man wieder barfuß laufen und muss die Kinder nicht mehr dick einpacken...ok ok...etwas Zeit bis dahin ist schon noch, aber da ist doch ein solcher Sonnentag schonmal was schönes.

Ein bischen genäht hab ich zwischen den ganzen Krankheiten die wir dieses Jahr schon hatten (und irgendwie gerade alle haben) auch.

Eine Claire Tasche (etwas hier abgeluschert: Struppis Baustelle)

Außerdem eine Halssocke und eine U-Heft Hülle für den kleinen Leo Daniel, der Sohn einer sehr guten und alten Freundin aus Schulzeiten von mir:

Dann hatte meine Nichte Geburtstag und sie wünschte sich von mir ein Puppenkleid, ich nähe nicht gerne für Puppen, aber wenns für meine Nichte ist, tu ich es trotzdem ;):

Und ein "uraltes" Stück, welches endlich den Weg vor meine Kamera geschafft hat, eine große Mini-Gretelies, welche ich meiner Schwester letztes Jahr (im April) zum Geburtstag geschenkt habe, ui ui und der nächste steht dann ja auch schon wieder an:

1 Kommentar:

  1. Das Puppenkleid ist wirklich toll, und die Puppen liebens auch ;) Ich weiß nicht, Streit gibt es hoffentlich noch nicht... Ich mag es auch, aber es sind nicht so meine Farben! Hier schneit es auch wie verrückt :(

    LG die große Nichte

    AntwortenLöschen