6. Oktober 2011

Herbstlicher Regen

Ok, ich gebs zu, der Herbst hat auch nicht so schöne Seiten, wenn man raus muss :) Doch das musste ich heute morgen nicht und so konnte ich mit der kleinen Motte, die mich heute morgen zugespuckt hat (ich denke Zähne:() schön in die Badewanne gehen. Herrlich, bis aufs Haarewaschen.
Dann haben wir uns allerdings doch rausgetraut und sind schnell zu Ikea. Und da war ich ganz begeistert: sie hatte noch eine Rolle rotgepunktetes Wachstuch da liegen. Hab mir erst mal zwei Meter gegriffen :). Jetzt können wieder neue Swimmys und Utensilos, Taschen und weiterer Krims Krams entstehen. Außerdem habe ich mir eben das Schnittmuster "Mini-Gretelies" von Gretelies gegönnt. Ich möchte endlich mal einen Reißverschluss einnähen und hoffe, dass es mir an diesem wunderschönen Täschchen gelingt.
Hier noch schnell mein erster Loopschal für Dotta, die kleine Motte! Und ich hoffe, dass ich hier bald ein Mini-Gretelies zeigen kann.



Der Loop ist aus Jersey und das Futter aus weichem Sweat-Stoff. Daher ist er zwar nicht ganz so flexibel wie ein reiner Jersey Loop, dafür steht er aber, wenn man möchte wie ein Kragen und reicht bis an die Ohren heran. Sehr kuschelig und Dotta liebt ihn und mopst sich nicht mehr meinen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen